Ruhestätten bedeutender
Persönlichkeiten

Ein freundlicher Service der Bestattungsinstitut Gotha GmbH!

Der Hauptfriedhof Gotha ist der größte der sechs noch existierenden Gothaer Friedhöfe.
Er liegt an der Langensalzaer Straße im Nordosten unserer wunderschönen Stadt. Das hier befindliche Krematorium von 1878,  betrieben von uns als Bestattungsinstitut Gotha GmbH, ist das älteste Deutschlands. Die Gothaer Friedhöfe liegen in der Zuständigkeit der zur Stadtverwaltung Gotha gehörenden Abteilung „Friedhofsverwaltung Gotha“.

Gotha war Wohn- und Begegnungsstätte vieler Persönlichkeiten.
Unter anderem fanden auf dem Hauptfriedhof ihre letzte Ruhestätte:

Drohnenflug über Gothas Hauptfriedhof!

Hauptfriedhof Gotha | Teil I

 

Hauptfriedhof Gotha | Teil II

 

Hauptfriedhof Gotha | Teil III

 

Schreiben Sie uns!

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.
Flyer Hauptfriedhof

Flyer Friedhof Gotha

Menü