Neue Über­sichts­sei­te fer­tig gestellt!

Unse­re neue Über­sichts­sei­te ist nach hohen Anstren­gun­gen fer­tig gestellt. Wir sind sehr froh, alle unse­re Dienst­leis­tungs- und Infor­ma­ti­ons­an­ge­bo­te nun­mehr für alle inter­es­sier­ten Bür­ge­rin­nen und Bür­ger des gesam­ten Land­krei­ses Gotha über­sicht­lich ange­ord­net zu haben. Somit hof­fen wir, dass Infor­ma­ti­ons­wün­sche noch schnel­ler erfüllt wer­den kön­nen. Für die unter Umstän­den ent­stan­de­nen Unan­nehm­lich­kei­ten ent­schul­di­ge ich mich an die­ser Stel­le sehr herz­lich. Aber ich den­ke, es hat sich gelohnt. Mit sehr hohem Enga­ge­ment des Mul­ti­Me­dia-Stores in Gotha, Mön­chels­stra­ße 19, konn­ten wir die Inter­net­sei­ten an die neu­en Anfor­de­run­gen anpas­sen. Natür­lich sind wir stän­dig bemüht, die Ange­bo­te zu opti­mie­ren, neue Berei­che hin­zu­zu­fü­gen und die bestehen­den Sei­ten mit aktu­el­len Inhal­ten zu kom­plet­tie­ren. Daher sind auch eini­ge Berei­che mit Zukunfts­cha­rak­ter ent­spre­chend gekenn­zeich­net es ist ein stän­di­ger Pro­zess. Unser Mot­to “Tra­di­ti­on ver­pflich­tet” impli­ziert die Bemü­hun­gen nach stän­di­ger Ver­bes­se­rung für unse­re Bür­ge­rin­nen und Bür­ger. Soll­ten Inhal­te nicht gefun­den wer­den oder gar nicht vor­han­den sein, so scheu­en Sie sich nicht, unser Insti­tut zu kon­tak­tie­ren. Wir bemü­hen uns selbst­ver­ständ­lich gern um Abhil­fe. Auch mei­ne Per­son ist immer offen, soll­ten sich Feh­ler ein­ge­schli­chen haben oder ande­re Fra­gen zu klä­ren sein. Um einen Kon­takt her­zu­stel­len, ste­hen Ihnen sämt­li­che Kom­mu­ni­ka­ti­ons­we­ge zur Ver­fü­gung. Und das bes­te zum Schluss: Die Umstel­lung mit­tel “SSL-Zer­ti­fi­kat”, was bewirkt, dass die Inter­net­sei­te als “sicher” gekenn­zeich­net wird, ist eben­falls erfolgt. Ich wün­sche ein ange­neh­mes Recher­chie­ren und freue mich über etwai­ge Bewer­tun­gen in Goog­le oder Face­book. Vie­len Dank.

Ihr Ronald Häring, Geschäftsführer

Übersichtsseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü