Neue Übersichtsseite fertig gestellt!

Unsere neue Übersichtsseite ist nach hohen Anstrengungen fertig gestellt. Wir sind sehr froh, alle unsere Dienstleistungs- und Informationsangebote nunmehr für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger des gesamten Landkreises Gotha übersichtlich angeordnet zu haben. Somit hoffen wir, dass Informationswünsche noch schneller erfüllt werden können. Für die unter Umständen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich an dieser Stelle sehr herzlich. Aber ich denke, es hat sich gelohnt. Mit sehr hohem Engagement des MultiMedia-Stores in Gotha, Mönchelsstraße 19, konnten wir die Internetseiten an die neuen Anforderungen anpassen. Natürlich sind wir ständig bemüht, die Angebote zu optimieren, neue Bereiche hinzuzufügen und die bestehenden Seiten mit aktuellen Inhalten zu komplettieren. Daher sind auch einige Bereiche mit Zukunftscharakter entsprechend gekennzeichnet es ist ein ständiger Prozess. Unser Motto “Tradition verpflichtet” impliziert die Bemühungen nach ständiger Verbesserung für unsere Bürgerinnen und Bürger. Sollten Inhalte nicht gefunden werden oder gar nicht vorhanden sein, so scheuen Sie sich nicht, unser Institut zu kontaktieren. Wir bemühen uns selbstverständlich gern um Abhilfe. Auch meine Person ist immer offen, sollten sich Fehler eingeschlichen haben oder andere Fragen zu klären sein. Um einen Kontakt herzustellen, stehen Ihnen sämtliche Kommunikationswege zur Verfügung. Und das beste zum Schluss: Die Umstellung mittel “SSL-Zertifikat”, was bewirkt, dass die Internetseite als “sicher” gekennzeichnet wird, ist ebenfalls erfolgt. Ich wünsche ein angenehmes Recherchieren und freue mich über etwaige Bewertungen in Google oder Facebook. Vielen Dank.

Ihr Ronald Häring, Geschäftsführer

Eilmeldung
Eilmeldung der Bestattungsinstitut Gotha GmbH
Dank
Vielen Dank…

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Ich akzeptiere

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü