Zufrie­de­ne Kun­den der

Bestattungsinstitut Gotha GmbH!

Jan­na Biest

über Goog­le

Ich war super zufrie­den, vor allem mit Herrn Schwe­rin. Super kom­pe­ten­ter Mann, ein­fühl­sam und nimmt sich Zeit. Die Trau­er­re­de für mei­ne Mama war gigan­tisch. Für mich der Bes­te. Auch sonst war die Dame die alles auf­ge­nom­men hat sehr sehr freund­lich. Gro­ßes Dankeschön

Gewer­be­ver­ein Gotha

über Goog­le

Unter­neh­men mit Tra­di­ti­on und Enga­ge­ment in und um Gotha!

Domi­nik Winkler

über Goog­le

Mei­ne Erfah­run­gen mit den Bestattungsinstitut Gotha sind nur die bes­ten. Die Mit­ar­bei­ter im Kun­den­ser­vice sind in der schwe­ren Situa­ti­on sehr mit­füh­lend und bera­ten sehr gut. Ein beson­de­re Dank geht an den Trau­er­red­ner Herrn Schwe­rin sei­ne Trau­er­re­de hat den Ver­stor­be­nen auf den Punkt getrof­fen, sowie er war. Dan­ke hier­für. Alles in allen sehr guter Ser­vice mit tol­len Mit­ar­bei­tern. Kann man nur emp­feh­len. Wei­ter so.

Roland Lorenz

über Goog­le

Die Mit­ar­bei­ter haben uns in allen Belan­gen freund­lich und kompetent
beraten.Immer erreich­bar auch für
kurz­fris­ti­ge Ände­run­gen. In die­ser schwie­ri­gen Zeit pri­ma orga­ni­siert. Danke

Susi Zieg­ler

über Goog­le

Vor gerau­mer Zeit ist mei­ne Schwie­ger­mut­ter ver­stor­ben, die Ent­schei­dung für die­ses Bestattungsinstitut viel uns nicht schwer. Da wir nicht zum ers­ten Mal die­ses Insti­tut auf­such­ten. Die Bera­tung und Betreu­ung des Kun­­­den­­dienst-Teams war sehr wür­de­voll, freund­lich und engagiert.
Frau T. hat uns sehr umfang­reich bera­ten, alle Anlie­gen sowie Wün­sche wur­den pro­blem­los von dem gesam­ten Team umge­setzt. Trotz des schwie­ri­gen Ereig­nis­ses wür­den wir die­ses Bestattungsinstitut jeder­zeit wie­der wählen.
Ein Dank an das gesam­te gute Fachpersonal.

Lothar Brandt

über Face­book

Die­ses Unter­neh­men ist “MEHR” als nur ein Bestattungsinstitut. Die Kom­pe­tenz der Mit­ar­bei­ter in allen Berei­chen ist ein­fach unglaub­lich. Es wird ein­fach alles gere­gelt. Sol­che seriö­sen und ehr­li­chen Insti­tu­te müss­te es über­all geben, das Fach­zei­chen und die Zer­ti­fi­zie­rung hat das Unter­neh­men alle­mal zurecht. Wei­ter so!

Jen­ny Hennrich 

über Face­book
Wür­de­voll, ange­mes­sen, individuell…
dies sind nur eini­ge Wor­te wel­che die Arbeit des Insti­tu­tes und die Arbeit der Bestat­ter umschrei­ben. Wir sagen Dan­ke für einen Abschied, wie er nicht bes­ser hät­te sein kön­nen. Die Deko­ra­ti­on der Trau­er­fei­er, der orga­ni­sa­to­ri­sche Ablauf, Wün­sche auf wel­che Rück­sicht genom­men wur­de, es über­traf unse­re Vorstellung.
Ein aus­drück­li­cher Dank an Ron­ny Pett, für sei­ne ergrei­fen­den und lie­be­vol­len Wor­te zur Beisetzung.
Dan­ke sagt Fami­lie Hennrich!

Engel-Adlung Annet­te

über Goog­le

Ich habe mit der Bestattungsinstitut Gotha GmbH bes­te Erfah­run­gen machen können.
Die Bera­tung war umfas­send, bot Alter­na­ti­ven und ich emp­fand die­se als fair. Die Mit­ar­bei­te­rin­nen sind geschul­tes Fach­per­so­nal. Sie las­sen neben Ihrem Mit­ge­fühl hohe Pro­fes­sio­na­li­tät und Erfah­rung erken­nen. Sie haben mir eini­ge Ent­schei­dun­gen damit leich­ter gemacht. Die Durch­füh­rung des Auf­tra­ges war ein­wand­frei. Über­rascht war ich,dass der Grab­stein bereits zur Bei­set­zungs­fei­er fer­tig und auf­ge­stellt war. Die Grab­pfle­ge habe ich eben­falls an das Insti­tut abge­ge­ben. Gera­de in die­sem sehr heis­sen Som­mer war ich mit der Pfle­ge äus­serst zufrieden.

Menü