Zufriedene Kunden der

Bestattungsinstitut Gotha GmbH!

Steffen Kruspe
über Google

Ein kompetentes und traditionsreiches Unternehmen. In der schwersten Zeit sind sie bei den einfühlsamen Mitarbeitern vollumfänglich gut aufgehoben. Ebenso finde ich den Auftritt in den sozialen Medien informativ und hilfreich.

Katrin Trenker
über Google

Mein Sohn hat sein 14-tägiges Betriebspraktikum absolviert und war begeistert von der freundlichen Aufnahme und Begegnung auf Augenhöhe. Die Bestatterkollegen haben ihm einen professionellen Einblick in die Arbeit gestattet, Orientierung gegeben und ihm den Beruf näher gebracht. Vielen Dank.

Engel-Adlung Annette
über Google

Ich habe mit der Bestattungsinstitut Gotha GmbH beste Erfahrungen machen können.
Die Beratung war umfassend, bot Alternativen und ich empfand diese als fair. Die Mitarbeiterinnen sind geschultes Fachpersonal. Sie lassen neben Ihrem Mitgefühl hohe Professionalität und Erfahrung erkennen. Sie haben mir einige Entscheidungen damit leichter gemacht. Die Durchführung des Auftrages war einwandfrei. Überrascht war ich,dass der Grabstein bereits zur Beisetzungsfeier fertig und aufgestellt war. Die Grabpflege habe ich ebenfalls an das Institut abgegeben. Gerade in diesem sehr heissen Sommer war ich mit der Pflege äusserst zufrieden.

Roland Lorenz
über Google

Die Mitarbeiter haben uns in allen Belangen freundlich und kompetent
beraten.Immer erreichbar auch für
kurzfristige Änderungen. In dieser schwierigen Zeit prima organisiert. Danke

Gewerbeverein Gotha
über Google

Unternehmen mit Tradition und Engagement in und um Gotha!

Lothar Brandt
über

Dieses Unternehmen ist „MEHR“ als nur ein Bestattungsinstitut. Die Kompetenz der Mitarbeiter in allen Bereichen ist einfach unglaublich. Es wird einfach alles geregelt. Solche seriösen und ehrlichen Institute müsste es überall geben, das Fachzeichen und die Zertifizierung hat das Unternehmen allemal zurecht. Weiter so!

Dominik Winkler
über Google

Meine Erfahrungen mit den Bestattungsinstitut Gotha sind nur die besten. Die Mitarbeiter im Kundenservice sind in der schweren Situation sehr mitfühlend und beraten sehr gut. Ein besondere Dank geht an den Trauerredner Herrn Schwerin seine Trauerrede hat den Verstorbenen auf den Punkt getroffen, sowie er war. Danke hierfür. Alles in allen sehr guter Service mit tollen Mitarbeitern. Kann man nur empfehlen. Weiter so.

Janna Biest
über Google

Ich war super zufrieden, vor allem mit Herrn Schwerin. Super kompetenter Mann, einfühlsam und nimmt sich Zeit. Die Trauerrede für meine Mama war gigantisch. Für mich der Beste. Auch sonst war die Dame die alles aufgenommen hat sehr sehr freundlich. Großes Dankeschön

Jenny Hennrich
über
Würdevoll, angemessen, individuell…
dies sind nur einige Worte welche die Arbeit des Institutes und die Arbeit der Bestatter umschreiben. Wir sagen Danke für einen Abschied, wie er nicht besser hätte sein können. Die Dekoration der Trauerfeier, der organisatorische Ablauf, Wünsche auf welche Rücksicht genommen wurde, es übertraf unsere Vorstellung.
Ein ausdrücklicher Dank an Ronny Pett, für seine ergreifenden und liebevollen Worte zur Beisetzung.
Danke sagt Familie Hennrich!
hannsen
über Google

Wenn ein geliebter Mensch von uns gehen muss,
dann geht das BI Gotha dabei persönlich, individuell, respektvoll und sehr würdevoll mit den Verstorbenen und Hinterbliebenen um. Fachkompetenz wird hier groß geschrieben, Fragen egal welcher Art beantwortet und bei Unklarheiten mit Hilfe zur Seite gestanden.
In den wohl schwersten Stunden wird man hier nicht alleine gelassen.

Susi Ziegler
über Google

Vor geraumer Zeit ist meine Schwiegermutter verstorben, die Entscheidung für dieses Bestattungsinstitut viel uns nicht schwer. Da wir nicht zum ersten Mal dieses Institut aufsuchten. Die Beratung und Betreuung des Kundendienst-Teams war sehr würdevoll, freundlich und engagiert.
Frau T. hat uns sehr umfangreich beraten, alle Anliegen sowie Wünsche wurden problemlos von dem gesamten Team umgesetzt. Trotz des schwierigen Ereignisses würden wir dieses Bestattungsinstitut jederzeit wieder wählen.
Ein Dank an das gesamte gute Fachpersonal.