Sozia­les Enga­ge­ment – die Bestattungsinstitut Gotha GmbH hilft mit !!!

Allgemein, Recherche-Archiv
Vorheriger Beitrag
Baum­fäl­lun­gen auf dem Hauptfriedhof
Nächster Beitrag
Vor­sor­ge – Aktu­el­ler denn je…

Sozia­les Enga­ge­ment – die Bestattungsinstitut Gotha GmbH hilft mit !!!

Seit vie­len Jah­ren unter­stützt die Bestattungsinstitut Gotha GmbH ein Pro­jekt, wonach Kin­der­gar­ten-Kin­der der gro­ßen Grup­pen spie­le­risch ers­te Ver­kehrs­re­geln bei­gebracht bekom­men. Wie stei­ge ich rich­tig aus dem Bus, wie über­que­re ich gefahr­los die Stra­ße, was bedeu­tet “rot” und “grün” an der Fuß­gän­ger­am­pel? Die­se Fra­gen und vie­les mehr ver­mit­telt das Kin­der­thea­ter Win­zig sehr erfolg­reich. Die­ses Pro­jekt hilft, die Sicher­heit im Stra­ßen­ver­kehr, ins­be­son­de­re bei der bevor­ste­hen­den Ein­schu­lung der Kin­der, sehr zu erhö­hen. Unser Insti­tut unter­stützt hier­bei den Frö­bel­kin­der­gar­ten in der Bür­ger­aue seit 2004 regel­mä­ßig und ermög­licht des­sen Teilnahme.

1-winzig-25.01

Beisetzung im Schmetterlingsgrabfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü