Erneut ein erfolg­rei­ches Audit

Nun ist es vorüber.…das inter­ne Audit des haupt­amt­li­chen Audi­tors des Bun­des­ver­ban­des Deut­scher Bestat­ter vom heu­ti­gen Tage. Alle Anstren­gun­gen haben wir unter­nom­men, um letzt­lich “ohne Bean­stan­dun­gen und Abwei­chun­gen” geprüft wor­den zu sein. Als ein­zi­ges Insti­tut des gesam­ten Land­krei­ses Gotha sind wir bekann­ter­ma­ßen Inha­ber des Mar­ken­zei­chens und der damit im Zusam­men­hang ste­hen­den Zer­ti­fi­zie­rung nach DIN EN ISO 2001:2008 durch den TÜV Rhein­land. Das signa­li­siert qua­li­täts­ge­rech­te, von aus­ge­bil­de­tem Fach­per­so­nal aus­ge­führ­te, Tätig­kei­ten. Bis 2018 sind wir nun berech­tigt, das Mar­ken­zei­chen und das TÜV-Sie­gel zu füh­ren. Wir sind sehr stolz dar­auf unse­ren Ange­hö­ri­gen die­sen Qua­li­täts­stan­dard bie­ten zu kön­nen. Die­sen geben wir gern jeden Tag erneut wei­ter – die Maxi­me unse­rer Arbeit. Ihr Ronald Häring, Geschäfts­füh­rer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü