Erneut ein erfolgreiches Audit

Nun ist es vorüber….das interne Audit des hauptamtlichen Auditors des Bundesverbandes Deutscher Bestatter vom heutigen Tage. Alle Anstrengungen haben wir unternommen, um letztlich „ohne Beanstandungen und Abweichungen“ geprüft worden zu sein. Als einziges Institut des gesamten Landkreises Gotha sind wir bekanntermaßen Inhaber des Markenzeichens und der damit im Zusammenhang stehenden Zertifizierung nach DIN EN ISO 2001:2008 durch den TÜV Rheinland. Das signalisiert qualitätsgerechte, von ausgebildetem Fachpersonal ausgeführte, Tätigkeiten. Bis 2018 sind wir nun berechtigt, das Markenzeichen und das TÜV-Siegel zu führen. Wir sind sehr stolz darauf unseren Angehörigen diesen Qualitätsstandard bieten zu können. Diesen geben wir gern jeden Tag erneut weiter – die Maxime unserer Arbeit. Ihr Ronald Häring, Geschäftsführer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.