Wir waren dabei !

Gestern war es nun soweit…Im Rahmen des Zukunftsforums „Das Handwerk wird digital“ wurde der Zukunftspreis 2015 in den Kategorien Innovation, Nachhaltigkeit und Fachkräfteentwicklung vergeben. An dieser Stelle habe ich es bereits angekündigt, dass unser Unternehmen beteiligt ist. In allen drei Kategorien haben wir uns beworben und unsere Würdigung im Bereich Innovation erhalten. Ein Schritt in die richtige Richtung, was auch Wirtschaftsminister Tiefensee meinte. Zwar waren wir nicht die Gewinner der diesjährigen Verleihung, aber, dass unser Dienstleistungsspektrum in aller Breite innovativ ist, dass erkannte auch die Jury bei unserer, sonst nicht so sehr im Blickfeld stehenden Branche. Ein Ansporn für die Zukunft, weit über den olympischen Gedanken hinaus.

Zukunftspreis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü