Wir waren dabei !

Ges­tern war es nun soweit…Im Rah­men des Zukunfts­fo­rums „Das Hand­werk wird digi­tal“ wur­de der Zukunfts­preis 2015 in den Kate­go­rien Inno­va­ti­on, Nach­hal­tig­keit und Fach­kräf­te­ent­wick­lung ver­ge­ben. An die­ser Stel­le habe ich es bereits ange­kün­digt, dass unser Unter­neh­men betei­ligt ist. In allen drei Kate­go­rien haben wir uns bewor­ben und unse­re Wür­di­gung im Bereich Inno­va­ti­on erhal­ten. Ein Schritt in die rich­ti­ge Rich­tung, was auch Wirt­schafts­mi­nis­ter Tie­fen­see mein­te. Zwar waren wir nicht die Gewin­ner der dies­jäh­ri­gen Ver­lei­hung, aber, dass unser Dienst­leis­tungs­spek­trum in aller Brei­te inno­va­tiv ist, dass erkann­te auch die Jury bei unse­rer, sonst nicht so sehr im Blick­feld ste­hen­den Bran­che. Ein Ansporn für die Zukunft, weit über den olym­pi­schen Gedan­ken hinaus.

Zukunftspreis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü