Ronald Häring neu gewählt…

Neuwahl in der Landesinnung. Am gestrigen Mittwoch, den 20.04.2016, fand die turnusmäßige Neuwahl der Berufsvertretung der Bestatter Thüringens statt. Für die nächsten fünf Jahre wurden Gerd Rothaug als Innungsobermeister und Ronald Häring als stellvertretender Innungsobermeister in Ihrem Amt bestätigt. Als Beisitzer wurden Martin Saalfrank-Portner, Eckhard Schade und Andrea Reimer gewählt. Ronald Häring, der einstimmig die anwesenden Mitglieder hinter sich vereinen konnte, kann somit die begonnene und erfolgreich absolvierte Arbeit im Ausbildungsausschuss des Bundesverbandes, im Zertifizierungsausschuss des BDB, im Bundesvorstand Deutscher Bestatter und im dazugehörigen Markenzeichenausschuss fortsetzen. Ehrenamtliche Tätigkeiten, welche sich allesamt einreihen in die Unternehmensphilosophie der Bestattungsinstitut Gotha GmbH als Vorzeigebeispiel gelebter, gesellschaftlicher Verantwortung (rh).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.