Kun­den­freund­li­che­re Öffnungszeiten

Den auf­merk­sa­men Beob­ach­te­rin­nen und Beob­ach­tern unse­res Inter­net­auf­trit­tes wird es nicht ent­gan­gen sein: Wir haben unse­re Öff­nungs­zei­ten den Bedürf­nis­sen ange­passt. Ins­be­son­de­re sei auf den ver­län­ger­ten Don­ners­tag hin­ge­wie­sen, wonach auch berufs­tä­ti­ge Per­so­nen uns bei Bedarf per­sön­lich auf­su­chen kön­nen. Ein­mal mehr signa­li­siert unser Unter­neh­men hier­mit die geleb­te  Kun­den­ori­en­tie­rung. Selbst­ver­ständ­lich wer­den auch alle Belan­ge, wel­che außer­halb der benann­ten Zei­ten auf­tre­ten, best­mög­lich behan­delt. Seit dem 04.07.2016 gel­ten für alle Stand­or­te die in der Gra­fik dar­ge­stell­ten Öffnungszeiten.

Kundenfreundliche Öffnungszeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü