Info-Abend im Azurit-Seniorenzentrum Gotha

Am 23.02.2016 fand der erste Angehörigen-Abend im Azurit-Seniorenzentrum Gotha statt. Der Geschäftsführer der Bestattungsinstitut Gotha GmbH, Herr Ronald Häring, referierte über die verschiedensten Vorsorgeaktivitäten, welche man dringend einmal für sich selbst und mit den Angehörigen durchdenken sollte. Schließlich handelt man in dem Fall vorausschauend und verantwortungsbewusst. Dabei wurden speziell die verschiedenen Bestattungsarten und insbesondere die vielfältigen Bestattungsformen, erläutert. Besonderes Interesse bestand bei den 22 interessierten Besuchern hinsichtlich der Angebote im neu eröffneten Lebenszentrum Gotha und beim Regeln des „Digitalen Erbes“, namens „Columba“. Herr Häring verwies auch auf die umfangreichen Informationen zu allen Themen auf der Internetseite des Unternehmens unter: www.bestattung-gotha.de . Am Ende der Veranstaltung wurden umfangreiches Informationsmaterial und Muster zur Patientenverfügung, der Vorsorgevollmacht, zur Bestattungsvorsorge usw. ausgeteilt. Ein rundum für alle Beteiligten gelungener Abend, was die regen Fragen und die Diskussionen im Anschluss an den Vortrag bewiesen (rh).

Ein angenehmes Ambiente im Azurit
Ein angenehmes Ambiente im Azurit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.