Zukunfts­preis der HWK Erfurt

Auch in die­sem Jahr wur­de unser Unter­neh­men durch die Hand­werks­kam­mer ange­spro­chen, an der Aus­schrei­bung zum Zukunfts­preis der HWK Erfurt teil­zu­neh­men. Fach­kräf­te, Nach­hal­tig­keit, und Inno­va­ti­on waren – wie im Ver­gan­ge­nen Jahr – die Bewer­tungs­ka­te­go­rien. Da sich an unse­rer Unter­neh­mens­phi­lo­so­phie und Unter­neh­mens­tä­tig­keit nichts änder­te, stand für uns fest, auch in die­sem Jahr stel­len wir uns der Her­aus­for­de­rung des Ver­glei­ches. Am 15.08.2016 war in einem wür­di­gen Rah­men die Ver­lei­hung an die Preis­trä­ger. Unter den 19 betei­lig­ten Unter­neh­men kam unser Unter­neh­men zwar nicht auf Rang 1, den­noch sind wir stolz, dabei gewe­sen zu sein, getreu dem olym­pi­schen Gedan­ken. Auch wei­ter­hin wer­den unse­re Anstren­gun­gen in Rich­tung Höchst­leis­tun­gen aus­ge­rich­tet sein. Denn: Tra­di­ti­on verpflichtet!

Bild­quel­le: Hand­werks­kam­mer Erfurt

Zur Sei­te der Handwerkskammer

Zukunftspreis der HWK Erfurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü