ANNEGRIT GOLDMANN

" Blau des Himmels hast du eine unfassbare Spur zurückgelassen, im Wehen des Windes ein unsichtbares Bild. "

Nächster Redner
KAY NEUMEYER
Vorheriger Redner
JÖRG HINDEMITH
Frau Annegrit Goldmann

ANNEGRIT GOLDMANN

Mobilfunk: 0163-4858494
Festnetz:
" Blau des Himmels hast du eine unfassbare Spur zurückgelassen, im Wehen des Windes ein unsichtbares Bild. "

Diese Worte des indischen Dichters Rabindranath Tagore haben mich persönlich sehr berührt und ich habe sie  deshalb für meinen Flyer, den Sie vom Bestattungsinstitut überreicht bekommen, verwendet.
Mein Name ist Annegrit Goldmann. Ich wurde im Jahr 1966 in Erfurt geboren und wohne seit Dezember 2011 in der Residenzstadt Gotha. Hier habe ich zusammen mit meiner Familie meinen neuen Lebensmittelpunkt gefunden und stehe Ihnen als Freie Trauerrednerin und ökumenische Trauerbegleiterin jederzeit mit ganzem Herzen zur Verfügung.
Das Fundament für meine Tätigkeit als Trauerrednerin wurde vor zwei Jahren durch eine intensive Ausbildung im Zentrum für Trauerbegleitung und Lebenshilfe e. V. in Dresden gelegt.

 Mein Angebot umfasst folgende Punkte:

  • vorbereitende Gespräche bei ihnen zu Hause (wofür ich mir stets viel Zeit nehme)
  • Gestaltung der Trauerrede nach Ihren individuellen Wünschen
  • Mithilfe bei der Auswahl von Gestaltungselementen für die Trauerfeier
  • Abschiedsritualgestaltung
  • Geleit zum Grab und liebevolle Abschiedsworte zur Beisetzung
  • persönliche Trauerbegleitung auf Ihrem Trauerweg