Tag der Ausbildung – im nächsten Jahr Du auch?

Allgemein, Ausbildung
Vorheriger Beitrag
Bestattungsvorsorge
Nächster Beitrag
Geprüfte Bestatter – Sie bald auch?

Tag der Ausbildung – im nächsten Jahr Du auch?

Am Tag der Ausbildung, dem 15.03.2017 war es wieder soweit. Viele Jugendliche der 7. und 8. Klassen informierten sich in vielen Unternehmen über interessante Ausbildungsmöglichkeiten. In der Stadt Gotha wurde durch die Bundesagentur für Arbeit eine ebensolche Aktion organisiert. Die Bestattungsinstitut Gotha GmbH war natürlich – wie in den Jahren zuvor – ebenfalls mit dabei. Mit den unterschiedlichen Dienstleistungsbereichen, welche die Bestattungsinstitut Gotha GmbH für die Bevölkerung bereit hält, konnten wiederum einige Jugendliche Informationen aus erster Hand erhalten. Unser geschulten, fachlich hoch qualifizierten Mitarbeiter berichteten über die Ausbildungsinhalte, die Standorte der Berufsschule, der verschiedenen, praxisbezogenen Tätigkeiten und ließen zum Teil selbständig kleinere, handwerkliche Arbeiten ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.