Fried­hofs­rund­gang Fol­ge 1

Heu­te begin­nen wir in loser Fol­ge mit dem Fried­hofs­rund­gang Fol­ge 1. Im Ein­zel­nen wer­den im Video Baum­grab­stät­ten und Rasen­grä­ber auf dem Gotha­er Haupt­fried­hof vor­ge­stellt. Ziel die­ser Auf­zeich­nun­gen soll sein, in ver­ständ­li­cher Form Erläu­te­run­gen zu den ein­zel­nen Mög­lich­kei­ten auf den Gotha­er Fried­hö­fen zu geben. 

Als Geschäfts­füh­rer der Bestattungsinstitut Gotha GmbH weiß man um die Befind­lich­kei­ten, wenn es sich um die Aus­wahl einer Grab­stät­te han­delt. Gera­de in die­sem Bereich ist eine fun­dier­te Bera­tung unum­gäng­lich. Der qua­li­fi­zier­te Mar­ken­zei­chen-Bestat­ter kann dies vor­treff­lich, kennt er ja auch die fami­liä­ren Rah­men­be­din­gun­gen. Ich ste­he hier­für jeder­zeit gern zur Ver­fü­gung. Auch im Vor­feld, soll­te eine Bestat­tungs­vor­sor­ge zukünf­tig geplant sein. Mit­un­ter sind Feh­ler bei der Grab­stät­ten­aus­wahl bzw. Bei­set­zungs­ort unum­kehr­bar. See­li­sche Beein­träch­ti­gun­gen kön­nen die Fol­ge sein, weil kei­ne gut tuen­de Trau­er­ar­beit geleis­tet wer­den kann.

Zum Video

Ronald Häring – Geschäftsführer -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü