Erneut ein Einbruch…

Man versteht die Welt nicht mehr…..

Was geht nur in manchen Köpfen vor. Was sich in den letzten Jahren entwickelt hat, spottet jeglicher Beschreibung. Zum wiederholten Mal haben Unbekannte unsere Firma heim gesucht. Zu Stehlen gibt es mittlerweile nichts mehr, der Schaden, der angerichtet wird, ist sehr viel höher. Dass es der oder die Täter auf Bargeld abgesehen haben, ist offensichtlich. Aber dafür haben wir die Bank. Nunmehr sind auch weitere Vorkehrungen getroffen, lohnen wird es sich nicht mehr. Die Arbeit, was ein Einbruch nach sich zieht, ist enorm. Mein Aufruf…selbst Arbeiten gehen und Hände weg, von fremden Eigentum, sonst kann es Ärger geben! Ronald Häring, Geschäftsführer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.