DESTAG – unser ver­läss­li­cher Partner

DESTAG, als unser ver­läss­li­cher Part­ner wur­de mit „Rokstyle – Fashion­la­bel für Grab­stei­ne“ gleich drei­fach ausgezeichnet!
Natur­stein-Gotha prä­sen­tiert exklu­siv als Part­ner die Mar­ke vor Ort.

Das Jahr 2017 war für Rokstyle das bis­her erfolg­reichs­te Jahr. Nur vier Jah­re seit der Grün­dung des „Ers­ten Fashion­la­bels für Grab­stei­ne – Rokstyle“, wur­de nun die Mar­ke für erfolg­rei­che Mar­ken­füh­rung mit dem Ger­man Brand Award 2017 in der Kate­go­rie Fashion als „Indus­try Excel­lence in Bran­ding“ aus­ge­zeich­net. Somit zählt die Grab­stein­mar­ke zu den erfolg­reichs­ten Brands 2017. Der Ger­man Brand Award ist die Aus­zeich­nung für erfolg­rei­che Mar­ken­füh­rung in Deutsch­land. Er ent­deckt, prä­sen­tiert und prä­miert ein­zig­ar­ti­ge Mar­ken und Markenmacher.
Das ist bereits die drit­te Aus­zeich­nung in die­sem Jahr, nach­dem Rokstyle von DESTAG bereits zum zwei­ten Mal mit dem welt­weit größ­ten Inno­va­ti­ons­preis für Tech­no­lo­gie, Sport und Life­style, dem Plus X Award, drei­fach aus­ge­zeich­net wor­den war. Zudem wur­de die Design­mar­ke für Grab­stei­ne auch mit dem Ger­man Design Award ausgezeichnet.

Vor Ort wird Rokstyle von Natur­stein-Gotha als Stein­metz­meis­ter­be­trieb inner­halb der Bestattungsinstitut Gotha GmbH prä­sen­tiert. Zeit­ge­mä­ße, moder­ne Grab­stei­ne fin­den immer stär­ker Anklang und wer­ten das Fried­hofs­bild ent­spre­chend auf.

Stein­metz­meis­ter Mat­thi­as Kempt­ner sagt: „Rokstyle hat in den letz­ten zwei Jah­ren den Grab­stein­markt nach­hal­tig posi­tiv beein­flusst, und für Hin­ter­blie­be­ne neue beson­de­re Grab­zei­chen geschaf­fen. Wir freu­en uns, die­se exklu­si­ve Grab­stein­mar­ke als regio­na­ler Part­ner vor Ort prä­sen­tie­ren zu kön­nen.“ Sie sind Bestand­teil unse­res reich­hal­ti­gen Ange­bo­tes an Grab­ma­len. Ca. 200 Mus­ter befin­den sich auf unse­ren Aus­stel­lungs­flä­chen und ste­hen somit auch kurz­fris­tig für Ihre Aus­füh­rungs­wün­sche zur Ver­fü­gung. Wir bera­ten Sie gern.

Über 200 Medi­en­be­rich­te zeu­gen vom gro­ßen Inter­es­se an Rokstyle. Somit wur­den damit bereits über 55 Mil­lio­nen Kon­tak­te in den Medi­en erzielt. So kön­nen wir, die Fir­ma DESTAG, auf ein außer­or­dent­lich erfolg­rei­ches Jahr zurück­bli­cken. Die Grab­stein-Design­mar­ke wur­de unter ande­rem bereits beim Ger­man Design Award, Quer­den­ker-Award, beim Green Pro­duct Award als auch mit dem welt­größ­ten Inno­va­ti­ons­preis, dem Plus X Award ausgezeichnet.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zum Unter­neh­men fin­den Sie unter: http://www.mustersteinmetz.de/ und http://www.rokstyle.de/

Ihr Ronald Häring ‑Geschäfts­füh­rer-

05

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü