Zukunftspreis der HWK Erfurt

Auch in diesem Jahr wurde unser Unternehmen durch die Handwerkskammer angesprochen, an der Ausschreibung zum Zukunftspreis der HWK Erfurt teilzunehmen. Fachkräfte, Nachhaltigkeit, und Innovation waren – wie im Vergangenen Jahr – die Bewertungskategorien. Da sich an unserer Unternehmensphilosophie und Unternehmenstätigkeit nichts änderte, stand für uns fest, auch in diesem Jahr stellen wir uns der Herausforderung des Vergleiches. Am 15.08.2016 war in einem würdigen Rahmen die Verleihung an die Preisträger. Unter den 19 beteiligten Unternehmen kam unser Unternehmen zwar nicht auf Rang 1, dennoch sind wir stolz, dabei gewesen zu sein, getreu dem olympischen Gedanken. Auch weiterhin werden unsere Anstrengungen in Richtung Höchstleistungen ausgerichtet sein. Denn: Tradition verpflichtet!

Bildquelle: Handwerkskammer Erfurt

Zur Seite der Handwerkskammer

Zukunftspreis der HWK Erfurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.