Soziales Engagement – die Bestattungsinstitut Gotha GmbH hilft mit !!!

Allgemein
Vorheriger Beitrag
Baumfällungen auf dem Hauptfriedhof
Nächster Beitrag
Vorsorge – Aktueller denn je…

Soziales Engagement – die Bestattungsinstitut Gotha GmbH hilft mit !!!

Seit vielen Jahren unterstützt die Bestattungsinstitut Gotha GmbH ein Projekt, wonach Kindergarten-Kinder der großen Gruppen spielerisch erste Verkehrsregeln beigebracht bekommen. Wie steige ich richtig aus dem Bus, wie überquere ich gefahrlos die Straße, was bedeutet „rot“ und „grün“ an der Fußgängerampel? Diese Fragen und vieles mehr vermittelt das Kindertheater Winzig sehr erfolgreich. Dieses Projekt hilft, die Sicherheit im Straßenverkehr, insbesondere bei der bevorstehenden Einschulung der Kinder, sehr zu erhöhen. Unser Institut unterstützt hierbei den Fröbelkindergarten in der Bürgeraue seit 2004 regelmäßig und ermöglicht dessen Teilnahme.

1-winzig-25.01

Beisetzung im Schmetterlingsgrabfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.